Der Club 6026 ermöglicht neue Einblicke

gemütlich, kulturell, interessiert

Wir sind gesellschaftlich ausgerichtet und wir fördern den Zusammenhalt in Rain und Umgebung. Es geht darum, Begegnung zu ermöglichen in den Bereichen Geselligkeit, Kultur, Kulinarik, Soziales, Wirtschaft und Gesellschaft. Mit einem gemeinnützigen Fonds führen wir Unterstützungsaktionen durch.

Einmal im Jahr organisieren wir einen Besuchsanlass bei einem Gewerbebetrieb oder einer Einrichtung im Ort – mit gemütlichem Beisammensein. Für Austausch und Diskussion treffen wir uns alle vier Mal im Jahr zu einem Stamm.

Vorstand

Wir sind ein bunt gemischter Club von Idealistinnen und Idealisten – mit dem Blick nach vorne. Unser Ziel ist es, kreativ, interessiert und offen Begegnungen im Dorf zu fördern und den Zusammenhalt zu stärken.

Roger Baumann
Roger Baumann
Im Club6026 freue ich mich auf interessante Begegnungen und Kontakte, welche die sozialen und gesellschaftlichen Beziehungen in unserem Umfeld bereichern.
Karin Waller
Karin Waller
Ich bin im Club6026 dabei, um neue Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen, gleichzeitig möchte ich etwas fürs Dorfleben beitragen.
Gaby Lötscher
Gaby Lötscher
Spannende Vorträge und gesellige Anlässe direkt vor der Haustür zu erleben – diese Aussicht hat mich dazu gebracht, beim Club6026 mitzumachen. Ich freue mich auf unser abwechslungsreiches Programm mit guten Leuten und lässiger Atmosphäre.
Mägi Burri
Mägi Burri
Ich bin dabei, weil mir schöne Begegnungen mit den Dorfbewohnern am Herzen liegen und viele unvergessliche Momente daraus entstehen.
Arno Estermann
Arno Estermann
Gerne leiste ich einen Beitrag, Menschen, die gemütlich, kulturell, interessiert sind zusammenzubringen und so neue Freundschaften entstehen und bestehende gepflegt werden können.
Markus Ries
Markus Ries
Gemeinden sind in unserem Land wesentlich eigenständiger als anderswo; wir sind für unser Geschick selbst verantwortlich. Deshalb beteilige ich mich an gemeinnützigen und an politischen Aktivitäten.